Leitbild

Unsere Kunden

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt aller unserer Überlegungen und unseres Handelns. Mit Qualitätsprodukten und guten Dienstleistungen schaffen wir Kundennutzen. Wir wollen kompetente Partner sein und wenn immer möglich Lösungen finden.

Unsere Qualität

Unsere Kundschaft kann sich in jeder Hinsicht auf die Qualität der Maler Walser AG verlassen. Sämtliche in der Unternehmung tätigen Mitarbeitenden sind bestrebt, die Erwartungen bezüglich Kundenzufriedenheit jederzeit zu übertreffen. Der Kunde soll nach unserer Dienstleistung das Gefühl spüren, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Unsere Mitarbeitenden

Motivierte und engagierte Mitarbeitende garantieren die Qualität unseren Kunden gegenüber. Sie sind das höchste Gut der Maler Walser AG. Gegenseitige Achtung, Höflichkeit, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft dienen einem guten Arbeitsklima.

Unsere Umwelt

Unsere Umwelt wird von uns geschützt und geschont. Wir bemühen uns aktiv, die Umweltbelastungen aus unserer gesamten Geschäftstätigkeit laufend zu verringern. Wir stellen sicher, dass Emissionen und Abfälle vermieden und vermindert werden.

Unsere Innovation

Um sich den stets veränderten Marktverhältnissen anzupassen, ist jede kreative Idee wichtig. Die Umsetzung erfolgt durch unsere Mitarbeitenden. Lernbereitschaft, aktive Mitgestaltung und informativer Austausch sorgen für einen stetigen Verbesserungsprozess.

Unsere Arbeitssicherheit / Gesundheitsschutz

Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz sind uns ein wichtiges Anliegen. Wir verpflichten uns zur Einhaltung der vorhandenen Richtlinien. Die Mitarbeitenden nehmen ihre Eigenverantwortung und Verpflichtung zur Einhaltung der Sicherheitsstandards wahr.

Kommentare sind geschlossen.